Logo Brinkmeier & Liebelt Immobilien
Logo Brinkmeier & Liebelt Immobilien

Auszeichnung

Schwarzenbek (no) - „Wir waren total überrascht, dass wir in der Wirtschaftswoche als einer der 50 besten Makler im Norden ausgezeichnet wurden und damit der einzige im Kreis Herzogtum Lauenburg sind“, freuen sich die Schwarzenbeker Immobilienmakler Maren Brinkmeier und Carsten Liebelt. Von 24.000 Maklern bundesweit sind die 1.000 besten ermittelt worden und die ersten 50 im Norden, Westen, Süden, Osten veröffentlicht worden. Erst ein Kunde machte die Schwarzenbeker Makler auf die Nennung in der Wirtschaftswoche aufmerksam: „Wir wussten gar nichts von der Umfrage, die unter den Kunden gemacht wurde und freuen uns umso mehr, dass unsere Kunden uns beste Bewertungen gegeben haben.“

Die beiden Immobilienexperten wissen durch ihren geschäftlichen Erfolg und einen großen Stamm an Interessenten und Kunden, dass es der richtige Schritt war, am 6. Dezember 2008 ihr Maklergeschäft in der Passage an der Lauenburger Straße zu eröffnen. „Wir sind sehr zufrieden mit der geschäftlichen Entwicklung, die wir kontinuierlich von Jahr zu Jahr steigern konnten“, betont Carsten Liebelt. Brinkmeier und Liebelt sind vor allem im Verkauf von Wohnimmobilien tätig, aber auch Gewerbeimmobilen oder Vermietung gehören zu ihrem Portfolio. Dabei legen Maren Brinkmeier und Carsten Liebelt viel Wert auf eine realistische Beurteilung der Immobilien. „Wir müssen manchen Verkäufer auf den Boden der Tatsachen holen, weil wir den regionalen Markt sehr gut kennen, aber am Ende ist er nach dem erfolgreichen Verkauf zufrieden“, weiß Maren Brinkmeier.

In der Kundenumfrage der Wirtschaftswoche, an der 2012 und 2013 900.000 Kunden bundesweit teilnahmen, wurden die Erreichbarkeit (Brinkmeier und Liebelt: exzellent), die Präsentation der Immobilie (sehr gut), Übereinstimmung Exposé und Immobilie (exzellent) und die Beratungsleistung der Immobilienprofis (exzellent) bewertet. Carsten Liebelt: „Als IVD-Makler sind wir durch Infomaterial und Seminare immer auf dem Laufenden und bilden und ständig weiter.“

Energieausweis bei Neuvermietung oder Verkauf, Mietpreisbremse: der deutsche Immobilienmarkt ist in ständiger Bewegung und das Fachwissen der Immobilienmakler auch in Zukunft gefragt, da ist Carsten Liebelt sicher. Gut zu wissen, dass es qualifizierte Fachleute in der Nähe gibt, die im Herzogtum Lauenburg und dem ganzen Norden für ihre Kunden unterwegs sind. Sandra Brüggemann sorgt im Büro für die gute Erreichbarkeit und Architektin Berit Lembke hilft, aus den Verkaufsimmobilien baulich alles herauszuholen, was Käuferherzen wünschen.

Brinkmeier & Liebelt Immobilien

Ihr Immobilienmakler aus Schwarzenbek im Kreis Herzogtum Lauenburg - lokal verbunden, zuverlässig und kompetent.

Ob Haus, Wohnung, Grundstück oder Renditeobjekt - wir sind Ihr Makler wenn Sie in Schwarzenbek, Geesthacht, Lauenburg, Mölln, Büchen und Umgebung Immobilien kaufen oder verkaufen möchten.


Kontakt

Lauenburger Str. 10
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Telefon: 04151-83 99 760
Email: info@brinkmeier-liebelt.de